Sonntag, 4. Januar 2015

#ootd - casual Look

Hallo meine Lieben, 
Heute hab ich mir gedacht ich mach euch ein Outfit of the day. 

Ich habe es sehr casual gelassen. 

Ich hatte eine gelöcherte Hose an, dies hat das Outfit etwas aufregender machen lassen. 



Dazu eine karierte Bluse, dies macht den Look etwas klassisch. 




Meine Haare hatte ich vor einem Tag geflochten & da kam dieses Ergebnis raus, ich finde es passt gut zu der Jeans & die Bluse verleiht dem allen etwas klassisches





HOSE | PRIMARK
BLUSE | TK-MAXX


So hoffe euch hat es gefallen :) 
Lasst mich es doch wissen indem ihr etwas in die Kommentare schreibt :) 


LOVE 
Panchi ❤️




8 Kommentare:

  1. Das Outfit ist sehr schön vorallem die Hose :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Panchi,
    tolles Outfit! Ich finde die Bluse super cool und deine Haare sehen echt toll aus dazu :)
    Ist die Bluse aktuell?

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir die Bluse Ende November geholt & bei mir im TK-MAXX gab es nur noch 2 von ihnen :-( da musst du einfach mal schauen :)

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut,vorallem die Hose !:) Sehr schöner Post <3

    Liebe Grüße Annika ♥
    melodiesrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht wirklich richtig gut aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Liebste Grüße Amelie ♥

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen